DE
Rufen Sie uns an: +41 (0)76 558 77 61

Das Team von Organza Kulturmanagement

Organza Kulturmanagement unterstützt Künstlerinnen und Künstler sowie Festivals und Konzertreihen bei der Konzeption und Umsetzung von Marketing- oder PR-Projekten. Zudem bietet Organza Kulturmanagement umfassende Beratungsleistungen für Musikerinnen und Musiker an.

Beate Gilgenreiner
Inhaberin und Geschäftsführerin

Geboren wurde ich unter bayerisch weiss-blauem Himmel. Ausgefallene Objekte des Jugendstils waren das Kerngeschäft meiner Mitarbeit in den Antiquitätengalerien in Wien und Zürich. Schon während meines Kunstgeschichtsstudiums in München und Wien begleiteten mich wunderbare Hörerlebnisse in den grossen Musiksälen ... und noch heute bekomme ich Gänsehaut beim Betreten eines Opernhauses.
Musik und Konzerte gehören zu meinem Leben, Kammermusik und Gesang sind meine grossen Vorlieben.

Mit meinem Mann Josef Gilgenreiner (Kontrabassist im Musikkkollegium Winterthur) veranstalte ich jährlich das Festival Klassiktage Ammergauer Alpen. 

+41 76 558 77 61
 

Organza Kulturmanagement GmbH

Eichwaldstrasse 1
8400 Winterthur
Schweiz

Telefon: +41 76 558 77 61
Fax: +41 52 202 72 50

info@organza.ch
www.organza.ch

Classicpoint

 

 

Copyright 2024 Organza Kulturmanagement GmbH
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie dem zu. Datenschutz/Impressum.